shutterstock_339519332

Sie brauchen Hilfe bei einer Drucker-Störung?

Falls eine Störung auftritt, sollten Sie bei der Erteilung des Auftrags folgende Informationen an den Servicetechniker übermitteln:

  • Halten Sie die Modellbezeichnung des Gerätes bereit.
  • Notieren Sie sich die Seriennummer des Gerätes.
  • Halten Sie das Rechnungsdatum bereit (bei Garantieanspruch).
  • Geben Sie eine möglichst umfassende Fehlerbeschreibung.
  • Kennen Sie den verwendeten Treiber und das eingesetzte Betriebssystem?
  • Wer ist der Ansprechpartner mit Telefonnummer im Ihrem Unternehmen, der für eventuelle Rückfragen bereit steht?

Nach Aufnahme Ihres Drucker/Kopierer-Problems werden die Informationen an unseren Techniker  weitergegeben. Anschließend setzt sich der Techniker telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Reaparatur-Termin.

Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie eine Rechnung von uns.

 

Die Preise richten sich nach Fahrtkosten und Arbeitszeit.

  • Fahrtkosten € 47,00 netto (Wien, NÖ, BGLD)
  • Arbeitseinheit (Techniker 15min) € 22,25 netto
  • Reaktionszeit: Wir sind schnell für Sie vor Ort (in der Regel 1-3 Tage)

Schicken Sie uns hier Ihre Störungs-Meldung!